Kundenbewertungen

⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr freundliches Personal. Die Kartoffeln sind super und mit den
Supermarkt-Knollen nicht zu vergleichen. Alles lokal und lecker.
- Steffen Bönisch -

⭐⭐⭐⭐⭐
Kleiner netter Laden, sehr freundliche Bäuerin.
- Markus Weber -

⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr schöner, bodenständiger Hofladen ohne Schnickschnack. Kartoffeln, Äpfel, Zwiebeln, verschiedene Fleischprodukte je nach Jahreszeit (zB geräucherte Entenbrust), verschiedenen Käse, Eier und selbstgemachte Spätzle (die sind wirklich ein absoluter Traum). Wer leckeres Nahrungsmittel mit guter Qualität kaufen und sich mit den netten Eigentümern unterhalten möchte, ist hier genau richtig. Eine Empfehlung, die von Herzen kommt.
- Katharina Kopp -

⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr freundlicher Hofladen, man kann auch Produkte von der etwas weiter weg gelegenen Mühle bestellen. Es gibt genau die Produkte die das Land eben gerade hergibt.
- Daniel Braun -

⭐⭐⭐⭐⭐
Hier gibt's leckere Gockel und Suppenhühner direkt vom Erzeuger. Im Herbst dazu auch noch Gänse aus eigener Zucht.
- Andreas Hanisch -


Mehr Bewertungen anzeigen